Home Lichtmensch – Heiler ANCH

Der Anch ist Symbol und Hieroglype (S 34 Gardiner) für das ewige Lebens

Der Anch ist Symbol und Hieroglype (S 34 Gardiner) für das ewige Leben bzw der Schlüssel des Lebens. Auf Abbildungen des alten Ägyptens werden sowohl Götter als auch Pharaonen mit einem Anch in der Hand abgebildet. Häufig wird der Anch in Verbindung mit dem Djed-Pfeiler dargestellt.
Dieses Bild entstand bei Experimenten, den Anch als HF-Sende-Antenne zu verwenden. Dabei zeigt die blaue Aura das illuminierte Abstrahlverhalten des Anches an. Wahrscheinlich wurde der Anch jedoch als Empfangsantenne für HF-Strahlung verwendet. Die Strahlung wurde vom Djet-Pfeiler ausgesendet. Mit dem Anch wurde diese Strahlung empfangen und in den menschlichen Körper geleitet, um dort seine zauberhafte Wirkung zu entfalten.