Low-Carb-Rezept Spargel-Mangold-Ingwer Pfanne

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Das Low-Carb-Rezept Spargel-Mangold-Ingwer Pfanne zuzubereiten, dauert nur wenige Minuten und ist ein Rezept für die gesunde Küche. Heraus kommt eine gesunde Speise, die auch verwöhnte Gaumen verzücken läßt. Und so geht es.

Low-Carb-Rezept Spargel-Mangold-Ingwer Pfanne

Low-Carb-Rezept Spargel-Mangold-Ingwer Pfanne

Spargel-Mangold Pfanne

Zutaten: Rinderhackfleisch, frischer gelber Spargel, Mangold, Ingwer, Leinsamen, Knoblauchzehen, Rapsöl, Ziegenkäse, Muskatnuß

Zunächst das Öl in die Pfanne geben und die Leinsamen bei sanfter Hitze etwas vorrösten. Wird die Pfanne zu warm, springen di Leinsamen aus der Pfanne. Knoblauch hinzufügen und und de ätherischen Öle durch leichtes Braten auslösen. Ingwer in dünne Scheiben schneiden und hinzufügen, ebenfalls etwas anrösten.

Jetzt das Hackfleisch (oder eine andere leckere Zutat) hinzufügen und schön kross anbraten.
Jetzt den halbfingerlang geschnittenen Spargel dazu geben. Zum Schluss den Mangold vom Stil her zerschneiden. Die weißen Stilteile werden in kleine Würfel  1 x1 cm zerschnitten und hinzugefügt. Salzen, alles gut vermischen und die Musktnuß hinzufügen. Simmern lassen.Zum Schluss die grünen Blätter des Mangolds in feine Streifen schneiden und zusammen mit dem bröseligen Ziegenkäse unterrühren. Alles noch einmal erhitzen bis der Ziegenkäse beginnt zu zerlaufen.Kurz abkühlen lassen – bon Appetit.

Dazu passt dieses Glasnudelrezept

2014-06-01T21:19:57+00:00By |